Sonntag, 17. Januar 2016

Eatery Tipp: Die Fette Kuh Köln

Schönen guten Abend ihr Hasen!
Wie im letzten Post bereits erwähnt, waren wir heute Burger essen (wie so oft :D)

Die Fette Kuh ist ein kleines Restaurant, was mein Freund und ich glaube ich bereits seit fast 4 Jahren regelmäßig aufsuchen.
Es befindet sich in der Bonner Straße in der Kölner Südstadt und ist stets gut gefüllt (lasst euch davon bloß nicht abschrecken! Da muss niemand seinen Burger im Stehen essen :D)

Hab dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, das Essen ist stehts lecker und frisch und die Qualität und der Service ist mit den Jahren sogar besser geworden! (Dazu unten gleich mehr)

Preislich liegen die Burger zwischen ca. 6,50,- und 12,00,-, je nach Größe und Burgersorte.
Man kann zwischen verschiedenen Saucen und Beilagen wählen, wie Pommes, Chili Käse Fritten, Knoblauchfritten (nichts für uns :D) und Cole Slaw Salat (schon eher :D)
Es gibt dort natürlich auch Salate, auch Steak und man kann zwischen Unterschiedlichen Bausteinen wählen, welche man sich gegen Aufpreis zu seinem Burger dazubestellen kann (Blauschimmelkäse, Zwiebelringe usw.)

Wir waren heute zum Mittagessen dort und haben uns für den derzeitigen Burger der Woche Entschieden:
200 Gramm Grounded Beef, weiße BBQ Sauce, Cheddar und Doppel Bacon. (+ schwarzes Bun)


Quelle: Die Fette Kuh

Was seit einiger Zeit neu ist: Wenn man den Burger Naked, also ohne Brötchen bestellt, bekommt man in auf einem Bett aus Salat serviert!
Einfach nur lecker!
Grade für Low Carb bewusste finde ich den Laden wirklich empfehlenswert, denn trotz, daß man das Brötchen weglässt, wird man trotzdem satt!

Hier seht ihr mal meinen "Burger der Woche" - Naked:

Wo geht ihr so in Köln essen?
Wart ihr schon mal in der Fetten Kuh? Wie fandet ihr es?

Ich freue mich auf euer Feedback!

Eure,
Sarah

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen